Hallo 2015!

Willkommen im neuen Jahr! Viele wollen, dass 2015 besser wird als 2014, aber wie bereits geschrieben, war mein 2014 gar nicht so schlecht 🙂 Eigentlich habe ich ja keine Vorsätze. Doch für 2015 habe ich mir definitv vorgenommen, einen tollen und spannenden Job zu finden.

Da muss man natürlich an Silvester in die Zukunft schauen. Was bietet sich da besser an als Bleigießen? Richtig! Nichts. Gesagt, getan. Das Beste daran ist natürlich das Raten der Ergebnisse. Was soll es darstellen? Und vor allem: Was will es mir sagen?

IMG_2491_2

Als erstes hatte ich dieses nette Gebilde. Der Hexenmann und ich waren uns schnell einig, dass es sich hierbei doch ganz klar um eine Fackel oder ein Feuer handelt. Laut mitgelieferter Bedeutungserklärung bedeutet das „langes Leben“. Nun gut, da habe ich nichts gegen.

IMG_2489_2

Mein zweites Objekt ist doch ganz klar ein Baum. Bei dem Versuch ihn in meine Geldbörse zu packen, ging er leider kaputt. Doch zum Glück habe ich dieses tolle Bild 😉 Der Baum soll ürbigens für eine Wunscherfüllung stehen. Na dann mal los!

IMG_2481_2

Für das letzte Bild musste ich lange suchen um eine Erklärung zu finden, doch leider war es ergebnislos. Wir sehen hier auf dem Bild doch ganz klar eine Elfe, oder? Sie sitzt auf einem Ast. Es ist doch eindeutig. Findet ihr nicht? Leider gibt sowohl die mitgelieferte Übersicht als auch das Internet keine Deutung für eine Elfe. Aber wusstet ihr, dass der Eisbecher für übertriebene Wünsche steht?

In diesem Sinne!

Ein frohes Neues!

Eure

Haferhexe

Eine Antwort auf „Hallo 2015!

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑