Windiger Jahresausklang

Nun ist 2014 fast vorbei. Für den Hexenmann und mich war das ein ereignisreiches Jahr: Es war das Jahr unserer Hochzeit. Im Mai 2014 gaben wir uns in einer keltischen Zeremonie das Ja-Wort. Das Wetter war so sehr auf unserer Seite, dass ich meinen ersten Sonnenbrand bekam.

Der Ausklang ist für mich leider nicht so schön. Kurz vor Weihnachten wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Für mich bedeutet das: Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine neue! Dass diese meistens viel bunter und schöner ist, muss ja nicht erklärt werden 🙂 Und gute Junior-PR-Berater werden gebraucht – habe ich gehört 😉

Weihnachten wurde daher fernab jeglichen Großstadtstresses auf dem Land verbracht. Nachdem wir uns bei meinen Eltern die Bäuche vollgeschlagen haben, ging es zur Mama vom Hexenmann auf die größte Insel Deutschlands. Dort haben wir dann vor Abfahrt noch einmal den Wind und die frische Luft direkt an der Ostsee genossen. Nun können wir mit freiem Kopf und frischen Gedanken in das Jahr 2015 starten.

Ich wünsche allen Lesern Gesundheit, Glück und Erfolg für die nächsten 365 Tage!

Eure

Haferhexe

Advertisements

2 Kommentare zu „Windiger Jahresausklang

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: