Ich wünsch euch…

für das Jahr 2016

  • viele tolle Erfahrungen
  • lustige Momente
  • viel Liebe
  • gutes Essen (vielleicht mit einen Rezepten)
  • tolle Begegnungen
  • Erfolg – privat und beruflich!

Das Jahr 2015 war für mich ein sehr ereignisreiches. Nicht nur ein Jobwechsel stand an, der ja an sich schon aufregend genug ist, sondern auch ein Umzug: von Norddeutschland ins Rheinland. Mein kleiner Blog litt ein wenig darunter, denn manchmal blieb mir weder Lust zum Schreiben noch zum Kochen, aber hey… ich gelobe Besserung. Ich habe viele tolle Ideen für 2016 und hoffe, sie werden euch begeistern.

Haferschleim & Hexenbein startet ins 2. Jahr und ich freue mich, dass ihr dabei seid!

Danke für eure Treue!

Und nun feiert!

Eure

Haferhexe!

PS: Auch bei mir waren die WordPress-Elfen fleißig, schaut mal, was mein erfoglreichstes Rezept 2015 war 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu „Ich wünsch euch…

Gib deinen ab

  1. Hallo Haferhexe!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016! Mögen Dir im nächsten Jahr weder die Rezeptideen, noch die Zutaten und auch nicht die Testesser ausgehen. Und außerdem wünsche ich Dir die Zeit, Lust und Energie in der Küche zu wirbeln.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: