Freitagsfüller

Da mir der Freitagsfüller in der letzten Woche sehr viel Freude bereitet hat, mache ich ihn diese Woche gleich noch einmal. Vielleicht wird sogar etwas Regelmäßiges daraus. Ich werde natürlich auch dieses Woche wieder versuchen, die Satzteile im Sinne des Blogthemas zu beantworten, immer istdies natürlich nicht möglich. Wenn ihr auch mitmachen wollt, geht es hier entlang. Viel Spaß!

1.   Anrufbeantworter? Besitze ich nicht.

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist ganz einfach:  Schnell einen Obstboden backen, Vanillepudding, frische Erdbeeren. Lecker!

3.   Es ist noch etwas von meinen Rafaellos übrig. Mal sehen, wie lange noch.

4.   Wenn ich einmal eine größere Küche besitze, wird eine richtig, tolle, viel Platz wegnehmende Küchenmaschine angeschafft.

5.   VIele Rezepte stehen bei mir noch in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  sollte es eine noch stärkeren Lobby für eine (art-) gerechte Tierhaltung geben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf häkeln vorm TV , morgen habe ich Muffins backen geplant und Sonntag möchte ich meinen Paps mit den Muffins und einem spontanen Besuch zu seinem Geburtstag überraschen – wie gut, dass er hier nicht liest 😉 !

Eure

Haferhexe

 

 

 

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

