Just for fun: Freitagsfüller

Eigentlich wollte ich grade etwas ganz anderes machen, aber so ein kleiner Freitagsfüller passt ja immer mal rein. Außerdem habe ich schon ein Weilchen nicht mehr mitgemacht, hier also mein Freitagsfüller. Wenn ihr auch mitmachen wollt, hier entlang.

1.   Gesetzt den Fall, dass das Wochenende so sonnig wird wie der heutige Tag, schmeißen wir den (Elektro-) Grill an.

2.   Was zuviel ist,  ist zuviel.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag nehm ich mir beim Häkeln.

4.    Ich habe noch keine konkreten Pläne dazu, was am Wochenende gebacken wird.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, ist der Frühling endlich angekommen und der Sommer steht bereits vor der Tür.

6.  Kapern, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Pizza-Abend mit dem Hexenmann , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausgiebig zu zweit frühstücken!

Eure

Haferehexe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: