Das allererste Mal: Freitags-Füller

Bei Vanessa von „Sternenwind“ las ich die Freitags-Füller. Da mir zu allen Sätzen spontan ein „Füller“ einfiel, mach ich doch mal mit. Wenn ihr auch mit spielen wollt, kopiert die Satzfetzen auf scrap-impulse und tippt fleißig los. Hier sind meine:

1.  Schön, dass  heute Freitag ist und ich für das Wochenende noch keine konkreten Pläne habe.

2.  Die Moral mancher potenzieller Arbeitgeber gegenüber Bewerbern is zuweilen doch eher mangelhaft.

3. Menschen, die jederzeit hinter mir stehen, mir Mut machen und mich unterstützen, die liebe ich einfach über alles ❤

4.   Wenn man sich etwas sehr wünscht und dann gar nicht mehr drüber nachdenkt, dann passiert es, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, nie den Mut zu verlieren und immer leckeres Essen im Haus zu haben.

6.   Neuer Job, Umzug, ein spannendes Abenteuer, her damit, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricken eines Projekts, was schon lange rumliegt, morgen habe ich vor, etwas leckeres zu backen und Sonntag möchte ich mit meinem Mann ganz viele Filme und/oder Serien gucken!

So, nun ihr!

Eure

Haferhexe

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

